Outlook auf c, pst-Datei auf d - Backup nicht eingespielt

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
fortuneee
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 06. Juni 2007 - 18:12 Uhr

Outlook auf c, pst-Datei auf d - Backup nicht eingespielt

Beitrag von fortuneee »

Hallo!

Ich arbeite mit Windows XP Professional und hatte bisher immer nur eine Partition c.
Ich habe jetzt (nach Outlook 2003-Backup) meine Festplatte neu partioniert, es gibt jetzt c (für Betriebssystem und Programme) und d für alle "Eigenen Dateien". Auf d liegt auch die .pst-Datei, damit die nicht weg ist, wenn es das Betriebssystem erwischt (D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook).
Wenn ich jetzt das Backup einspielen will, sagt das Programm zunächst das der von mir eingestellte Ordner verwendet wird, zeigt aber einen Pfad auf c und nicht auf d. Klicke ich auf ok, läuft das Einspielen und wird als erfolgreich beendet. Es ist aber die alte .pst-Datei sichtbar und nicht das vorher angelegte Backup eingespielt.
In den Programm-Einstellungen habe ich für den temporären Ordner auch einen Pfad auf d angegeben (D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp) und für den Backup-Ordner einen Pfad zu einer externen Festplatte (W:\Annette\mobackups).

Oh je, kompliziert ausgedrückt.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Unterstützung!
Annette
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo Annette,

ich vermute, es befinden sich nicht alle Datendateien auf D:\
Vor allem die Hauptdatendatei vermute ich noch auf C:\

Führe bitte einmal folgendes aus:
  • START - ALLE PROGRAMME - SYSTEMSTEUERUNG
  • Doppelklick auf MAIL
  • Klick auf DATENDATEIEN
Es werden alle eingebundenen Datendateien aufgelistet.
In der Spalte DATEI kannst Du ablesen, wo die Datendateien zu finden sind.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
fortuneee
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 06. Juni 2007 - 18:12 Uhr

Beitrag von fortuneee »

Hallo Heiko,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Das war es nicht. Die Hauptdatendatei hatte ich selber auf D:\ verschoben. Habe dennoch nochmal nachgesehen und die große .pst-Datei liegt auf D:\.

Trotzdem danke...
Annette
Antworten