1PW auf ipad übertragen...

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Horst Frey
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 13. November 2023 - 10:53 Uhr

1PW auf ipad übertragen...

Beitrag von Horst Frey »

Guten Tag... ich habe heute meine Passwortverwaltung 1PW auf das neue iPad übertragen (über OneDrive). Alles funktioniert. Aber: ich muss jetzt auf dem iPad, wenn ich einen Datensatz aufrufe, noch den Namen und das Passwort eingeben. Die Variante, wie beim Desktop, das ich Namen und Passwort einfach per Mouse "rüberschieben" kann, ist wohl nicht möglich? Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Danke für eine Antwort
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1PW auf ipad übertragen...

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das Befüllen von Eingabefeldern ist unter Android und iOS nicht automatisch möglich, da es hier weder eine Mouse gibt, noch die Daten in eine andere App verschoben werden können.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier um Forum unter Anmeldung bei Online shops
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten