Termine oder Einladungen persönliche Notizen hinterlegen ohne, dass andere es lesen können

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
Redne
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 20. Juli 2023 - 9:34 Uhr

Termine oder Einladungen persönliche Notizen hinterlegen ohne, dass andere es lesen können

Beitrag von Redne »

Hallo,

ich würde gerne in Termine, wo ich selber einlade, oder auch Termine, wo ich eingeladen werde Notizen hinterlegen.

Beispiel. in 3 Wochen gibt es ein Team Meeting (Einladender ist jemand anders) und ich habe ein Thema, welches ich gerne in diesem Termin ansprechen würde, damit ich es nicht vergesse würde ich gerne in den Termin persönliche Notizen hinterlegen, die kein anderer Lesen darf außer ich.

Also Einträge und Notizen in fremden Einladungen durchführen, die mir dann während des Meetings helfen.

Wenn der Termin dann stattfindet würde ich gerne auf meine Notizen/Erinnerungen zugreifen können.



Gibt es eine Möglichkeit? Wenn ja wie?

Vielen Dank und Grüße
Antworten