mobprefs.zip kann nicht nach C:............ entpackt werden
Verfasst: Sonntag, 09. Juli 2023 - 17:40 Uhr
Native error: 00019, nach dem OK dann mobprefs.zip not found, Native Error 00012 und das Programm hängt
Outlooksicherung wieder auf PC einspielen
von
Notebook Office Prof. Plus 2019 16.0.10399.20000
nach
PC Office Prof. Plus 2019 16.0.16529.20154
Hallo ans Forum,
Das einspielen der Sicherung vom Notebook auf den PC hat beim ersten Mal wunderbar geklappt.
Da bei einem Mailkonto aber ein OTP-Schlüssel (leider nicht gemerkt) existiert, konnte ich mich dort nicht anmelden.
Ich hatte dann gedacht, nach dem Löschen des Mailkontos, könnte ich ein Neues und damit auch neues Passwort anlegen.
Geht aber nicht, er will scheinbar immer den OTP-Schlüssel auch zur Neuerstellung des Kontos haben.
Ok, dann wohl der nächste Fehler, alle PST-Dateien auf dem PC gelöscht und versucht die Sicherung zum zweiten Mal einzuspielen.
Seitdem kommt diese Fehlermeldung.
Letzter Versuch war dann, Outlook Profil in der Registry gelöscht, neues Profil angelegt, dass ging dann zwar, aber damit habe ich ja meine alte e-mails nicht zurück.
Auch danach nochmal versucht wieder neu einzuspielen, mit dem Ergebnis gleiche Fehlermeldung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus.
Outlooksicherung wieder auf PC einspielen
von
Notebook Office Prof. Plus 2019 16.0.10399.20000
nach
PC Office Prof. Plus 2019 16.0.16529.20154
Hallo ans Forum,
Das einspielen der Sicherung vom Notebook auf den PC hat beim ersten Mal wunderbar geklappt.
Da bei einem Mailkonto aber ein OTP-Schlüssel (leider nicht gemerkt) existiert, konnte ich mich dort nicht anmelden.
Ich hatte dann gedacht, nach dem Löschen des Mailkontos, könnte ich ein Neues und damit auch neues Passwort anlegen.
Geht aber nicht, er will scheinbar immer den OTP-Schlüssel auch zur Neuerstellung des Kontos haben.
Ok, dann wohl der nächste Fehler, alle PST-Dateien auf dem PC gelöscht und versucht die Sicherung zum zweiten Mal einzuspielen.
Seitdem kommt diese Fehlermeldung.
Letzter Versuch war dann, Outlook Profil in der Registry gelöscht, neues Profil angelegt, dass ging dann zwar, aber damit habe ich ja meine alte e-mails nicht zurück.
Auch danach nochmal versucht wieder neu einzuspielen, mit dem Ergebnis gleiche Fehlermeldung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus.