Nach 1-1Wiederherstellung inkl. OST-Datei wird Passwort nicht akzeptiert
Verfasst: Samstag, 31. März 2018 - 17:48 Uhr
Wie schon in dem Beitrag viewtopic.php?f=3&t=2311 beschrieben, schlägt nach der Neuinstallation und der 1-1 - Wiederherstellung der erste Start von Outlook 2010 fehl.
Beim Start von Outlook - Profil wird geladen - erfolgt die Abfrage des Passwortes für das Office 365 Mailkonto.
Das Passwort wird nicht akzeptiert, es gibt eine Dauerschleife zur erneuten Passwortabfrage.
Das Mailkonto ist lokal in der OST-Datei eingebunden, die physikalisch im definierten Ordner ist.
Bricht man die Passworteingabe ab, erfolgt in einem neuen Fenster die Abfrage "Konfigurieren von <Mailkonto>-Servereinstellungen für diese Webseite zulassen?"
Bejaht man dies, dann erfolgt in einem neuen Fenster die Abfrage
Microsoft Exchange Server: <Adress-ID>
Postfach: <Mailadresse>
Nachdem die Angaben überprüft wurde und unterstrichen erscheinen, klicken Sie auf "OK".
Folgend erscheint ein Fenster mit der Meldung:
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.
Auf die Datei <Pfad + Name der OST-Datei> konnte nicht zugegriffen werden. Die Verbindung mit Microsoft Exchange muss mindest einmal hergestellt worden sein, damit Sie Ihre Outlook-Datendatei (OST| verwenden können.
Vollversion der MOBackup Version der Software zur Sicherung und Wiederherstellen: 9.0.152.0919
Outlook Version 2010
MOBackup Menü "EXTRAS - OUTLOOK ZURÜCKSETZEN" wurde durchgeführt und nochmals die 1:1 Wiederherstellung: ohne Erfolg!
MfG Christoph Martin
Beim Start von Outlook - Profil wird geladen - erfolgt die Abfrage des Passwortes für das Office 365 Mailkonto.
Das Passwort wird nicht akzeptiert, es gibt eine Dauerschleife zur erneuten Passwortabfrage.
Das Mailkonto ist lokal in der OST-Datei eingebunden, die physikalisch im definierten Ordner ist.
Bricht man die Passworteingabe ab, erfolgt in einem neuen Fenster die Abfrage "Konfigurieren von <Mailkonto>-Servereinstellungen für diese Webseite zulassen?"
Bejaht man dies, dann erfolgt in einem neuen Fenster die Abfrage
Microsoft Exchange Server: <Adress-ID>
Postfach: <Mailadresse>
Nachdem die Angaben überprüft wurde und unterstrichen erscheinen, klicken Sie auf "OK".
Folgend erscheint ein Fenster mit der Meldung:
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.
Auf die Datei <Pfad + Name der OST-Datei> konnte nicht zugegriffen werden. Die Verbindung mit Microsoft Exchange muss mindest einmal hergestellt worden sein, damit Sie Ihre Outlook-Datendatei (OST| verwenden können.
Vollversion der MOBackup Version der Software zur Sicherung und Wiederherstellen: 9.0.152.0919
Outlook Version 2010
MOBackup Menü "EXTRAS - OUTLOOK ZURÜCKSETZEN" wurde durchgeführt und nochmals die 1:1 Wiederherstellung: ohne Erfolg!
MfG Christoph Martin