Umstellung von OEBAckup auf Windows Mail

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
tetam
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 11. Juni 2006 - 16:27 Uhr

Umstellung von OEBAckup auf Windows Mail

Beitrag von tetam »

Hi,

ich wollte fragen, ob und wenn überhaupt wann ihr auf dem OE6 Nachfolger Windows Mail umsteigen werdet?

Mit freundlichen Grüßen

TeTaM
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Umstellung von OEBAckup auf Windows Mail

Beitrag von onegasee59 »

tetam hat geschrieben:ich wollte fragen, ob und wenn überhaupt wann ihr auf dem OE6 Nachfolger Windows Mail umsteigen werdet?
Das wird Dir Heiko beantworten. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Er ist zur Zeit im Wohlverdienten Urlaub.
Gruß
onegasee59
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Umstellung von OEBAckup auf Windows Mail

Beitrag von Heiko Schröder »

tetam hat geschrieben:Hi,

ich wollte fragen, ob und wenn überhaupt wann ihr auf dem OE6 Nachfolger Windows Mail umsteigen werdet?
Ja, aber sicher :)

Für das Mailprogramm Windows Mail wird es eine komplett neue Software geben, da Microsoft das ehemalige Outlook Express komplett umgestaltet hat und somit nicht mehr kompatibel zur bisherigen OE Version ist.

Die entsprechende Webseite zum zukünftigen Produkt, an dem bereits seit der ersten Windows Vista Beta-Version im Dezember letzten Jahres gearbeitet wird, lautet www.wmbackup.de
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
AlSeHK
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 13. Juli 2006 - 22:22 Uhr

Update von OEBackup auf WMBackup?

Beitrag von AlSeHK »

Hallo!

Ich nutze seit längerem die OEBackup Version 3.81 und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe diesen Themenverlauf verfolgt und möchte ebenfalls auf Vista mit Windows Mail umsteigen.

Nun stellte sich mir aber folgende Frage: Ich habe bereits die Vollversion von OEBackup erworben. Muß ich nun eine neue Lizenz erwerben für WMBackup? Oder bekomme ich als "Treuer Nutzer" der OEBackup Version einfach ein Update? :?: :?:

Vielen Dank für die Antwort im voraus.
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Update von OEBackup auf WMBackup?

Beitrag von onegasee59 »

AlSeHK hat geschrieben:Ich habe bereits die Vollversion von OEBackup erworben. Muß ich nun eine neue Lizenz erwerben für WMBackup? Oder bekomme ich als "Treuer Nutzer" der OEBackup Version einfach ein Update?
Auch ich bin ein "Treuer Nutzer" der Software von Heiko. Es geht bei WMBackup aber um eine völlig neue Software die nichts mit OEBackup gemeinsam hat. Ich denke auch hier wird Heiko es wie bisher machen, also 1 x Lizenz bezahlen und sämtliche Update danach kostenlos. Das ist mehr als fair und wir User sollten das anerkennen, indem wir Heiko als Gegenwert auch eine volle Lizenz-Gebühr bezahlen. Und als Treue-Bonus bekommt wir ja wieder die Kostenlosen Updates. :D
Bitte bedenkt, auch der Unterhalt dieses Forums (kostenlos) und der nötigen Hardware kostet Geld. Geiz ist nicht wirklich immer Geil. :roll:
Gruß
onegasee59
AlSeHK
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 13. Juli 2006 - 22:22 Uhr

Beitrag von AlSeHK »

Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Werde das Programm besorgen, auf jedenfall. Wollte es einfach nur wissen... Danke für die prompte Antwort. :)
Gesperrt