Seite 1 von 1

MObackup kann keine Sicherung durchführen

Verfasst: Donnerstag, 09. März 2017 - 12:00 Uhr
von Tongkun
Ich starte das Programm und wenn ich auf Sicherung drücke, erhalte ich die Meldung: Beenden Sie bitte das Programm Microsoft outlook. Erst dann können die aktuellen Daten gesichert bzw. wieder hergestellt werden.

Ich habe outlook beendet und auch dann anschließen den PC mal neu gestratet, aber immer noch kommt die Mledung.
Was kann ich tun ?
Danke

Re: MObackup kann keine Sicherung durchführen

Verfasst: Donnerstag, 09. März 2017 - 13:48 Uhr
von Heiko Schröder
Wenn sich das Programm Outlook nicht beendet, dann lassen Sie es von MOBackup beenden.

Rufen Sie dazu das Menü PROGRAMM - EINSTELLUNGEN, Register OUTLOOK auf und aktivieren Sie die Option "Outlook automatisch beenden".

Damit sollten Sie die Outlookdaten sichern können.