Seite 1 von 1

DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr

Verfasst: Mittwoch, 01. März 2017 - 22:47 Uhr
von Peeta83
Ich nutze seit ewigen Zeiten Mobackup in Verbindung mit Ofice 2016. Auch in deren nsider Variante. Es gab bisher nie Probleme. Sichern wie wiederherstellen, einwandfrei.

mein outlook besteht immer aus zwei pst. dateien. zum einen die hauptdatei outlook.pst sowie eine archiv.pst. wenn ich gesichert hab wurden immer beide files gesichert.

nun muss ich mein windows mal neu aufsetzen und wollte natürlich outlook sichern. er zieht das backup auch durch, sehr schnell. grund die outlook.pst wird immerzu übersprungen und gar nicht mitgesichert mehr, obwohl natürlich eingestellt. die archiv.pst wird einwandfrei gsichert. neustart vom rechner hat auch nix gebracht im gedanken die outlook.pst würde blockiert oder so.

bitte dringend nun hilfe, wie ich mein outlook sichern kann.

Re: DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr

Verfasst: Donnerstag, 02. März 2017 - 9:55 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

zur näheren Analyse benötige ich die Logdatei. Diese Datei finden Sie nachträglich in dem Ordner, in dem sich die Sicherungsdatei befindet. Die Datei lautet wie die Sicherungsdatei, endet aber auf .log. Senden Sie diese bitte an support@mobackup.de

Re: DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr

Verfasst: Donnerstag, 02. März 2017 - 11:31 Uhr
von Peeta83
Danke Mail ist raus.