Seite 1 von 1

Socketfehler bei Dropbox-Verwendung

Verfasst: Dienstag, 17. Januar 2017 - 17:10 Uhr
von Rolf2111
Hallo zusammen,

ich verwende die 1PW-Version V8.41 mit Speicherung der Datenbank auf meiner Dropbox. Seit gestern wird mir die Dropbox-DB beim Anmelden nicht mehr angeboten, sondern nur noch die lokale Kopie.
In den Einstellungen ist die Dropbox nicht mehr aktiviert. Beim Versuch, sie zu aktivieren erfolgt die Fehlermeldung "Socket konnte nicht gebunden werden. Adresse und Port werden bereits verwendet." Hat jemand eine Idee, was hier passiert sein kann?

VG Rolf

Re: Socketfehler bei Dropbox-Verwendung

Verfasst: Dienstag, 17. Januar 2017 - 17:39 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

bitte laden Sie sich die aktuelle Version 8.50 herunter. Vielen Dank.

Re: Socketfehler bei Dropbox-Verwendung

Verfasst: Sonntag, 22. Januar 2017 - 18:54 Uhr
von Rolf2111
Hallo Heiko,

das Verhalten unter 8.50 ändert sich nicht - weiterhin habe ich keinen Zugriff auf die DB in der Dropbox. Den Fehlerdump habe ich dir über die integrierte 1PW-Funktion zugesandt.

VG Rolf