Schnellzugriff Fenster Bemerkung

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Husky
Beiträge: 13
Registriert: Freitag, 23. Februar 2007 - 0:46 Uhr
Wohnort: USA/WA

Schnellzugriff Fenster Bemerkung

Beitrag von Husky »

Hallo,

ist es möglich im "Schnellzugriff Fenster" das Feld Bemerkung unsichtbar zu schalten. Konnte nichts finden ...

Danke schon mal für eventuelle Hilfe.
Husky
Beiträge: 13
Registriert: Freitag, 23. Februar 2007 - 0:46 Uhr
Wohnort: USA/WA

Re: Schnellzugriff Fenster Bemerkung

Beitrag von Husky »

Schade - scheinbar hat keiner auf meine Frage eine Antwort - noch nicht einmal der Programm Author ... :shock:
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schnellzugriff Fenster Bemerkung

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

nein, es tut mir leid, aktuell können Sie die Bemerkungen nicht aus dem Schnellzugriff ausblenden.
Diese Option müsste ich mit einer nächsten Version von 1PW implementieren.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Husky
Beiträge: 13
Registriert: Freitag, 23. Februar 2007 - 0:46 Uhr
Wohnort: USA/WA

Re: Schnellzugriff Fenster Bemerkung

Beitrag von Husky »

Hallo Heiko Schröder - vielen Dank für die Info. Wäre schön wenn wir das in einem der nächsten Versionen selber bestimmen könnten ob das "Bemerkungsfeld" aufgelistet werden soll oder oder nicht.

VG
Antworten