Andoid Version 1.5.1 weiß auf weiß

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
reju
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 01. August 2016 - 13:52 Uhr

Andoid Version 1.5.1 weiß auf weiß

Beitrag von reju »

Hallo Heiko,
bei meiner Android Version 1.5.1 werden die Datensätze bis einschliesslich 1.Passwort weiß auf weiß dargestellt.
Bitte um Abhilfe.

Android Version 6.0.1
Sony Xperia Z3 Compact (D5803)

Gruß
reju
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Andoid Version 1.5.1 weiß auf weiß

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das Problem ist bekannt und kann von mir aktuell noch nicht behoben werden, da es ein Fehler meiner vorherigen Entwicklungsumgebung ist.
Wenn ich die neue Version der Entwicklungsumgebung verwende, gab es das Problem, dass die Anmeldung bei Google Drive und Dropbox hängen blieb. Also musste ich - bis das Problem behoben ist - eine Version zurückgehen. Diese hat jedoch den Fehler mit der Darstellung.

Hier kann ich aktuell nur empfehlen, den Stil auf einen hellen Stil zu wechseln, dann ist auch die Schrift wieder schwarz.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten