Datensicherung auf ein Netzlaufwerk

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
enrage
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 18. Mai 2006 - 20:27 Uhr

Datensicherung auf ein Netzlaufwerk

Beitrag von enrage »

Hallo Herr Schröder,

ich bin schon seit geraumer Zeit ein eifriger Nutzer von OEBackup. Klasse Software. Ich habe immer alle Updates durchgeführt und bin jetzt bei Version 3.81. Leider habe ich ein kurioses Problem. Die Datensicherung führe ich immer auf ein Netzlaufwerk (S:\OUTLOOK EXPRESS\OEBackup\) durch. Seit Version 3.60 funktioniert das nicht mehr. Es erscheint beim Start des Backups folgende Fehlermeldung:

"Schreibfehler...Auf den angegebenen Datenträger kann nicht direkt geschrieben werden! Zum Beispiel kann nicht direkt auf ein CD-Laufwerk gesichert werden."

Das Laufwerk S: ist eine Festplatte und kein Brenner!

Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Heino Eich
Gesperrt