Standard Profil wird nicht angezeigt
Verfasst: Freitag, 17. April 2015 - 14:27 Uhr
Hallo,
folgendes Problem:
Software (Vollversion) hat immer gut funktioniert. Musste jetzt ein weiteres Outlook Profil einrichten, welches im Prinzip über VPN abgefragt wird. Die VPN Einwahl wurde für die Abfrage des Postfachs aber übergangen (fragt mich nicht wie, bin Ingenieur kein IT-Mann), funktioniert aber wunderbar.
Wenn ich nun allerdings den Remover starte, wird mir nur das sogenannte VPN-Profil angezeigt, mein "Standardprofil", über welches alles andere läuft (und das ist das primär relevante) wird nicht angezeigt?
Was muss/kann ich tun um auf dieses Profil zugreifen zu können?
Gruß
Lars
folgendes Problem:
Software (Vollversion) hat immer gut funktioniert. Musste jetzt ein weiteres Outlook Profil einrichten, welches im Prinzip über VPN abgefragt wird. Die VPN Einwahl wurde für die Abfrage des Postfachs aber übergangen (fragt mich nicht wie, bin Ingenieur kein IT-Mann), funktioniert aber wunderbar.
Wenn ich nun allerdings den Remover starte, wird mir nur das sogenannte VPN-Profil angezeigt, mein "Standardprofil", über welches alles andere läuft (und das ist das primär relevante) wird nicht angezeigt?
Was muss/kann ich tun um auf dieses Profil zugreifen zu können?
Gruß
Lars