Seite 1 von 1

OLE-Fehler 800CCCD2

Verfasst: Montag, 09. September 2013 - 23:32 Uhr
von wossa42
Betriebssystem Windows XP SP3, Outlook 2010.
Ich habe soeben das Programm MODupRemover gekauft und wollte E-Mail-Duplikate löschen. Ich habe 3 Outlook-Konten, davon 2 POP3 und 1 IMAP-Konto. Die POP3-Konten wurden vom Programm korrekt bearbeitet, das IMAP-Konto aber nicht. Es kommt sofort die Fehlermeldung OLE-Fehler 800CCCD2.
Was ist zu tun?

Re: OLE-Fehler 800CCCD2

Verfasst: Dienstag, 10. September 2013 - 10:48 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

Microsoft gibt für die Meldung 800CCCD2 die konkrete Fehlermeldung "IMAP_TAGGED_NO_RESPONSE" mit der Erklärung "Message tagged.".

Ich habe soeben im Internet recherchiert. Es scheint bei Ihnen wohl im IMAP-Ordner eine Mail zu geben, die zwar zum herunterladen markiert wurde, aber nicht heruntergeladen werden kann.

Dies bedeutet, wenn der Fehler beim Scannen nochmals auftritt, müssten Sie einmal in MODupRemover nachschauen, in welchem Ordner sich die Software gerade befindet. Und dann müssten Sie in Outlook kontrollieren, welche Mail es betrifft und dann versuchen, von Hand zu löschen, da sie sowieso nicht heruntergeladen werden kann.