Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich E-Mails per Outlook versende, sie beim Empfänger teilweise 11x und im schlimmsten Fall sogar 124x ankommen. Bei mir im Ausgangskorb steht aber immer nur 1 von 1 versendet. Ich bekomme es nur mit, da ich von den Empfängern benachrichtigt werde. Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten. Ich versende schon seit einer Ewigkeit mit Outlook Express.
Kennt jemand das Problem und vor allem, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Liebe Grüße
Maike
Ungewollte Mehrfachversendung von E-Mails
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Freitag, 07. April 2006 - 9:36 Uhr
-
- Moderator
- Beiträge: 437
- Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
- Wohnort: Deutschland
Re: Ungewollte Mehrfachversendung von E-Mails
Check bitte dein System zuerst auf unbekannte/ungewollte Software.Disneymaus hat geschrieben:Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich E-Mails per Outlook versende, sie beim Empfänger teilweise 11x und im schlimmsten Fall sogar 124x ankommen.
http://home.arcor.de/heinrich.christine/spy.htm
Fange mit HijackThis an.
Es kann auch am Provider-Server liegen. Frage dort bitte auch mal nach ob das Problem bekannt ist.
Melde Dich wenn Du mehr weißt.
Gruß
onegasee59
onegasee59
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Freitag, 07. April 2006 - 9:36 Uhr
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Freitag, 07. April 2006 - 9:36 Uhr
Hallo,
habe alle Deine Tips verfolgt, doch leider ohne Erfolg. Habe jetzt das Outlook komplett neu installiert und bis jetzt hat alles geklappt. Alle Mails sind nur 1x rausgegangen!!! Habe von anderer Seite noch den Tip bekommen, dass es daran liegen kann, dass wir auf DSL umgestiegen sind und das Outlook damit nicht klar kam und ich es noch mal installieren sollte. Und wie man sieht, es hat geklappt.
Trotzdem vielen Dank für Deine Info.
Gruß
Maike
habe alle Deine Tips verfolgt, doch leider ohne Erfolg. Habe jetzt das Outlook komplett neu installiert und bis jetzt hat alles geklappt. Alle Mails sind nur 1x rausgegangen!!! Habe von anderer Seite noch den Tip bekommen, dass es daran liegen kann, dass wir auf DSL umgestiegen sind und das Outlook damit nicht klar kam und ich es noch mal installieren sollte. Und wie man sieht, es hat geklappt.
Trotzdem vielen Dank für Deine Info.
Gruß
Maike