Hallo,
hab heute den MoDubRemover gekauft und ausprobiert. Hatte nur Termine ausgewählt. Nachdm das Programm fertig war waren auch alle meine ICloudeinträge weg, die ich auch zwecks Anzeige in Outlook Heute mit meinem Stanartkalender syncronisiere.
Also genauer gesagt, die Einträge in dem Verzeichnis iCloud in Outlook sind weg. In der iCloud im Internet sind Sie noch vorhanden.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie kann ich die Einträge wiederherstellen?
Danke im voraus
Harald
ICloud Einträge weg
-
- Site Admin
- Beiträge: 2464
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Hallo,
beim Löschen der doppelten Termine- oder Kalendereinträge müssen Sie natürlich aufpassen, welche Einträge zum Löschen selektiert sind. Standardmäßig wird der Outlook-interne Eintrag behalten und die anderen Einträge vorselektiert. Dass es sich um iCloud-Einträge handelt, kann man an der Spalte Datendatei erkennen. Hier steht dann beim Kalender iCloud und bei Kontakten iCloud\Unterordner. Die müssten Sie dann abwählen.
beim Löschen der doppelten Termine- oder Kalendereinträge müssen Sie natürlich aufpassen, welche Einträge zum Löschen selektiert sind. Standardmäßig wird der Outlook-interne Eintrag behalten und die anderen Einträge vorselektiert. Dass es sich um iCloud-Einträge handelt, kann man an der Spalte Datendatei erkennen. Hier steht dann beim Kalender iCloud und bei Kontakten iCloud\Unterordner. Die müssten Sie dann abwählen.
Sie finden die Einträge in der Ordnerstruktur von Outlook und zwar im Ordner "iCloud / Trash / MODupRemover Objekte". Hier können Sie die Einträge wieder mit der Maus auswählen, kopieren und mit STRG-V in den entsprechenden Terminordner einfügen.wie kann ich die Einträge wiederherstellen?