Mehr als 6 e-mail adressen

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Gesperrt
shogun1503
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 17. Februar 2006 - 13:42 Uhr

Mehr als 6 e-mail adressen

Beitrag von shogun1503 »

schon mal probiert mehr als 6 adressen unter einem acc
bekommste nen lacher zur zeit da wird einfach eine andere gelöscht na super
das sollte fast als erstes geändert werden kann ja wohl nicht sein
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Mehr als 6 e-mail adressen

Beitrag von onegasee59 »

shogun1503 hat geschrieben:schon mal probiert mehr als 6 adressen unter einem acc
bekommste nen lacher zur zeit da wird einfach eine andere gelöscht na super
das sollte fast als erstes geändert werden kann ja wohl nicht sein
Kannst Du mal genauer erläutern worum es Dir geht. Ich werde daraus nicht recht schlau. Ich vermute mit "acc" ist Account gemeint? Also was machts Du genau, unter welchem Betriebssystem und mit welcher Software/Tools usw.
Zuletzt geändert von onegasee59 am Sonntag, 19. März 2006 - 12:08 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
onegasee59
Rico
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 19. März 2006 - 11:07 Uhr

Beitrag von Rico »

schon mal probiert mehr als 6 adressen unter einem acc.....
Ich habe im Moment 10 emailadressen in einem Account und es funktioniert problemlos.
Anscheinend wäre eine konkrete Beschreibung deines Probles sinnvoll, ohne die wird dir niemand weiterhelfen können.

Gruss
Rico
Gesperrt