Backup-Recherche

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Gesperrt
Outlooksicherunng
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 20. Januar 2006 - 16:51 Uhr

Backup-Recherche

Beitrag von Outlooksicherunng »

Hallo,
habe einige Backups erstellt. Bei der letzten Rücksicherung stellte ich fest, dass einige e-mails fehlen, die in irgend einem Backup gesichert wurden. Ich möchte nicht jedes einzelne Backup zurückspielen um zu sehen ob da meine e-mails vorhanden sind. Da wäre es schön, wenn man wie mit dem Explorer die Backups anschauen könnte und dann das entsprechende Backup zurück spielen. Welche Möglichkeit besteht sonst?
MfG
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Backup-Recherche

Beitrag von Heiko Schröder »

Outlooksicherunng hat geschrieben:Bei der letzten Rücksicherung stellte ich fest, dass einige e-mails fehlen, die in irgend einem Backup gesichert wurden.
Dies würde bedeuten, Sie haben nicht das aktuellste Backup zurückgespielt.
Outlooksicherunng hat geschrieben:Ich möchte nicht jedes einzelne Backup zurückspielen
Müssen Sie nicht.
Rufen Sie in MOBackup das Menü BACKUP - ANZEIGEN auf. Wenn Sie sich durch die Liste der vorhandenen Backups bewegen, sehen Sie neben dem Inhalt des Backups auch das Datum der Sicherung. Je neuer das Datum, desto aktueller das Backup.

Das Datum der Sicherung wird auch beim Einspielen angezeigt.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Outlooksicherunng
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 20. Januar 2006 - 16:51 Uhr

Recherche

Beitrag von Outlooksicherunng »

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich sehe schon mit welchen Backup was ich alles gesichert habe. z. B. bei den letzten 10 Backups habe ich einige e-mails gelöscht. Beim letzten Backup stell ich fest die e-mail's fehlen. Wie kann ich feststellen bei welchen Backup sind sie noch vorhanden ohne die einzelnen nacheinander zurückspielen. Ich möchte einfach den Inhalt sehen. Beim Backup sichere ich immer alle Rubriken (E-Mail-Konten, Filter u. Regeln, Signaturen usw.) Ich hoffe ich habe mich verständlich gemacht?
MfG
Gesperrt