OL2003 MOBackup 5.0 E-Mailkonten fehlen

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
bmcfs
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 29. Dezember 2009 - 19:07 Uhr

OL2003 MOBackup 5.0 E-Mailkonten fehlen

Beitrag von bmcfs »

Hallo,
nach einem Rechnerabsturz musste ich mein OL2003 neu installieren. Das Backup hat super funktioniert - bis auf meine verschiedenen E-Mail-konten. Sie wurden nicht wieder eingespielt - auch nicht nach mehreren Versuchen.

Was kann ich tun, dass die Konten gesichert werden und (was ich hoffentlich nicht mehr brauche) dann auch wieder eingespielt werden?

Hängt das auch mit meinen fehlenden Favoriten von firefox 3.0 zusammen (s. anderes Posting)?
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: OL2003 MOBackup 5.0 E-Mailkonten fehlen

Beitrag von onegasee59 »

Unter Vista und WIN 7 immer alles als Administrator ausführen.

Hast Du nur OL 2003 Neu installiert?
Welches Betriebssystem?

Vorab kannst ja mal versuchen die Konten erst vollständig zu löschen dann manuell neu einzurichten und danach nochmal das Restore von MOBackup anzuwenden.
Gruß
onegasee59
bmcfs
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 29. Dezember 2009 - 19:07 Uhr

Beitrag von bmcfs »

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Ich arbeite mit WIN XP SP3

Die komplette Festplatte wurde neu installiert, also WIN XP und OL2003 - und noch viel mehr ;-(
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

Dann versuchs es mal wie schon beschrieben:
Also manuell Konten einrichten danach MOBackup einspielen.
Gruß
onegasee59
bmcfs
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 29. Dezember 2009 - 19:07 Uhr

Beitrag von bmcfs »

Hallo,
bin leider erst heute wieder am Rechner - brauchte mal ein paar Tage frei.

Ich habe die Konten ohnehin schon manuell erstellt - die Sicherung der Konten hatte ja nicht funktioniert.

Was meinst du mit "danach MOBackup einspielen"??

Ich hoffe doch, dass bei der täglichen Sicherung jetzt auch die Konten gesichert werden - oder????
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

Hallo

> Ich hoffe doch, dass bei der täglichen Sicherung jetzt auch die Konten gesichert werden - oder????

Wenn Du es so eingestellt hast das im Backup die Konten mit erfasst werden - dann ja.
Gruß
onegasee59
Antworten