Noch immer: kann ich von irgendwo die Regeln wiederbekommen?

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
ina
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 30. Oktober 2009 - 14:02 Uhr

Noch immer: kann ich von irgendwo die Regeln wiederbekommen?

Beitrag von ina »

Hallo,
ich hab zur Kenntnis genommen, dass es theoretisch unmöglich ist, dass die Emails wiederkommen, aber die Regeln nicht. Das würde ja heißen, dass die Regeln in der PST gespeichert werden, was mir bisher nicht bewußt ist. Im Übrigen habe ich die PST sowieso extra und unabhängig gespeichert und eingebunden. Tatsache ist, dass mein Regelfenster nach dem Upgrade Vista/Win7 um ca. 150 Regeln ärmer ist. Mit diesem komischen "nur auf diesem Computer" hab ich sowieso den Ärger immer gleich und entferne ihn sofort.

http://www.koys.de/imgs/Regeln.jpg

Also: gibt es noch eine alte Datei, z.B. aus Windows.old, die ich retten und verwerten kann? Ich hab da meine ganzen verlorenen, weil nicht mit dem Backup mitgesicherten Dateien wiedergefunden, vielleicht ja auch auch "diejenige welche" für die Regeln.

Ina
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Noch immer: kann ich von irgendwo die Regeln wiederbekom

Beitrag von Heiko Schröder »

ina hat geschrieben:Im Übrigen habe ich die PST sowieso extra und unabhängig gespeichert und eingebunden.
Das könnte wohl das Problem sein... Was haben Sie genau gemacht?

Ansonsten: viewtopic.php?p=3232#3232
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten