Habe einen Fehler gemacht..

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Oliver
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2009 - 15:03 Uhr

Habe einen Fehler gemacht..

Beitrag von Oliver »

Hallo

endlich ist es mir passiert... :roll:
Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe mir einen "neuen" PC angeschafft. Bei der "Wiederherstellung" habe ich auf den falschen Button gedrückt. Und zwar auf dei 1zu 1 Wiederherstellung.
Leider existiert das Verezichnis des alten PC´s auf dem neuen Rechner nicht. Wenn ich nun Outlook öffnen möchte das bekomme ich die Meldung das der Pfad nicht stimmt. Der Pfad den Outlook nun sucht ist genau der wi auf meinem alten PC. Neuinstallation von Outlook hat nichts gebracht.
Wo kann ich den Pfad im neuen PC wieder umstellen?

Gruß Oliver

P.S. bitte um schnelle Hilfe....
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,
  • Öffne START - SYSTEMSTEUERUNG
    Klicke doppelt auf MAIL
    Klicke auf DATENDATEIEN.
    Wähle die Datei aus, die falsch ist und lasse sie entfernen.

    Dann kannst Du in Outlook die richtige Datei über DATEI - NEU - OUTLOOK-DATENDATEI hinzufügen lassen.
Zur Not kannst Du auch die Daten mit OLFix reparieren lassen. http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Oliver
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2009 - 15:03 Uhr

Beitrag von Oliver »

Hallo Herr Schröder,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Hat funktioniert....

Warum einen Sonntag mit installieren und deinstallieren verbringen wenn man den "Fachmann" fragen kann :roll: ...

Ich bin froh das ich Ihr MOBackup erworben habe.
Ein Programm das funktioniert !!!
Antworten