Software-Forum Foren-Übersicht Software-Forum
von Heiko Schröder Softwareentwicklung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habe einen Fehler gemacht..

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Software-Forum Foren-Übersicht -> MOBackup - Probleme und Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25. Oktober 2009 - 15:08 Uhr    Titel: Habe einen Fehler gemacht.. Antworten mit Zitat

Hallo

endlich ist es mir passiert... Rolling Eyes
Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe mir einen "neuen" PC angeschafft. Bei der "Wiederherstellung" habe ich auf den falschen Button gedrückt. Und zwar auf dei 1zu 1 Wiederherstellung.
Leider existiert das Verezichnis des alten PC´s auf dem neuen Rechner nicht. Wenn ich nun Outlook öffnen möchte das bekomme ich die Meldung das der Pfad nicht stimmt. Der Pfad den Outlook nun sucht ist genau der wi auf meinem alten PC. Neuinstallation von Outlook hat nichts gebracht.
Wo kann ich den Pfad im neuen PC wieder umstellen?

Gruß Oliver

P.S. bitte um schnelle Hilfe....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko Schröder
Site Admin

BeitragVerfasst am: Montag, 26. Oktober 2009 - 11:18 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Öffne START - SYSTEMSTEUERUNG
    Klicke doppelt auf MAIL
    Klicke auf DATENDATEIEN.
    Wähle die Datei aus, die falsch ist und lasse sie entfernen.

Dann kannst Du in Outlook die richtige Datei über DATEI - NEU - OUTLOOK-DATENDATEI hinzufügen lassen.

Zur Not kannst Du auch die Daten mit OLFix reparieren lassen. http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver

BeitragVerfasst am: Montag, 26. Oktober 2009 - 20:59 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Schröder,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Hat funktioniert....

Warum einen Sonntag mit installieren und deinstallieren verbringen wenn man den "Fachmann" fragen kann Rolling Eyes ...

Ich bin froh das ich Ihr MOBackup erworben habe.
Ein Programm das funktioniert !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Software-Forum Foren-Übersicht -> MOBackup - Probleme und Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.