Oulook 2007 - XP SP3 nach Windows 7 - Funktioniert nicht ?

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
humpich
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2009 - 16:35 Uhr

Oulook 2007 - XP SP3 nach Windows 7 - Funktioniert nicht ?

Beitrag von humpich »

Hallo!

Ich habe mit der neusten Version mein Outlook 2007 unter WinXP gesichert und unter Windows 7 Prof. wieder eingespielt. Ich habe ausschliesslich ein Hotmail-Konto (Windows-Live) und nutzte den Outlook Connector.

Nach dem Einspielen kam die Meldung, dass alles erfolgreich zurückgeschrieben wurde. Allerdings merke ich davon im Outlook nichts, denn Mails/Kontakte/Kalender wurden nicht zurückgespielt.

Ist dieses Problem bekannt oder mache ich was falsch ?

Gruss und danke für alle Tips im voraus.
Marek
humpich
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2009 - 16:35 Uhr

Gelöst!

Beitrag von humpich »

Hallo!

Bin selber auf die Lösung gekommen!

Die Datendatei muss per Hand umgestellt auf "als Standart" werden. Dann passt alles!

Gruss,
Marek
greifzu
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 26. Oktober 2009 - 11:50 Uhr

Re: Gelöst!

Beitrag von greifzu »

humpich hat geschrieben:Hallo!

Bin selber auf die Lösung gekommen!

Die Datendatei muss per Hand umgestellt auf "als Standart" werden. Dann passt alles!

Gruss,
Marek

:shock:, :?:
Habe das gleiche Problem, von XP Oulook 2003 auf Win 7 Outlook 2003.
Ich abe so ziemlich alles probiert finde aber den Button "als Standart" aber nicht. Wer kann helfen?

Vielen Dank für eure Antworten!
humpich
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2009 - 16:35 Uhr

Extras -> Kontoeinstellungen

Beitrag von humpich »

Hallo,

unter "Kontoeinstellungen" die Reiter "Email" und "Datendatei" suchen. Dort dann die Datei entsprechend auf "als Standard festlegen" markieren.

Gruss,
Marek
Antworten