Software-Forum Foren-Übersicht Software-Forum
von Heiko Schröder Softwareentwicklung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oulook 2007 - XP SP3 nach Windows 7 - Funktioniert nicht ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Software-Forum Foren-Übersicht -> MOBackup - Probleme und Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
humpich

BeitragVerfasst am: Samstag, 17. Oktober 2009 - 16:41 Uhr    Titel: Oulook 2007 - XP SP3 nach Windows 7 - Funktioniert nicht ? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mit der neusten Version mein Outlook 2007 unter WinXP gesichert und unter Windows 7 Prof. wieder eingespielt. Ich habe ausschliesslich ein Hotmail-Konto (Windows-Live) und nutzte den Outlook Connector.

Nach dem Einspielen kam die Meldung, dass alles erfolgreich zurückgeschrieben wurde. Allerdings merke ich davon im Outlook nichts, denn Mails/Kontakte/Kalender wurden nicht zurückgespielt.

Ist dieses Problem bekannt oder mache ich was falsch ?

Gruss und danke für alle Tips im voraus.
Marek
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humpich

BeitragVerfasst am: Samstag, 17. Oktober 2009 - 16:45 Uhr    Titel: Gelöst! Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin selber auf die Lösung gekommen!

Die Datendatei muss per Hand umgestellt auf "als Standart" werden. Dann passt alles!

Gruss,
Marek
greifzu

BeitragVerfasst am: Montag, 26. Oktober 2009 - 12:05 Uhr    Titel: Re: Gelöst! Antworten mit Zitat

humpich hat folgendes geschrieben::
Hallo!

Bin selber auf die Lösung gekommen!

Die Datendatei muss per Hand umgestellt auf "als Standart" werden. Dann passt alles!

Gruss,
Marek

Shocked, Question
Habe das gleiche Problem, von XP Oulook 2003 auf Win 7 Outlook 2003.
Ich abe so ziemlich alles probiert finde aber den Button "als Standart" aber nicht. Wer kann helfen?

Vielen Dank für eure Antworten!
humpich

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27. Oktober 2009 - 9:14 Uhr    Titel: Extras -> Kontoeinstellungen Antworten mit Zitat

Hallo,

unter "Kontoeinstellungen" die Reiter "Email" und "Datendatei" suchen. Dort dann die Datei entsprechend auf "als Standard festlegen" markieren.

Gruss,
Marek
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Software-Forum Foren-Übersicht -> MOBackup - Probleme und Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.