| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
humpich
|
Verfasst am: Samstag, 17. Oktober 2009 - 16:41 Uhr Titel: Oulook 2007 - XP SP3 nach Windows 7 - Funktioniert nicht ? |
|
|
Hallo!
Ich habe mit der neusten Version mein Outlook 2007 unter WinXP gesichert und unter Windows 7 Prof. wieder eingespielt. Ich habe ausschliesslich ein Hotmail-Konto (Windows-Live) und nutzte den Outlook Connector.
Nach dem Einspielen kam die Meldung, dass alles erfolgreich zurückgeschrieben wurde. Allerdings merke ich davon im Outlook nichts, denn Mails/Kontakte/Kalender wurden nicht zurückgespielt.
Ist dieses Problem bekannt oder mache ich was falsch ?
Gruss und danke für alle Tips im voraus.
Marek |
|
| Nach oben |
|
 |
humpich
|
Verfasst am: Samstag, 17. Oktober 2009 - 16:45 Uhr Titel: Gelöst! |
|
|
Hallo!
Bin selber auf die Lösung gekommen!
Die Datendatei muss per Hand umgestellt auf "als Standart" werden. Dann passt alles!
Gruss,
Marek |
|
| Nach oben |
|
 |
greifzu
|
Verfasst am: Montag, 26. Oktober 2009 - 12:05 Uhr Titel: Re: Gelöst! |
|
|
| humpich hat folgendes geschrieben:: | Hallo!
Bin selber auf die Lösung gekommen!
Die Datendatei muss per Hand umgestellt auf "als Standart" werden. Dann passt alles!
Gruss,
Marek |
,
Habe das gleiche Problem, von XP Oulook 2003 auf Win 7 Outlook 2003.
Ich abe so ziemlich alles probiert finde aber den Button "als Standart" aber nicht. Wer kann helfen?
Vielen Dank für eure Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
humpich
|
Verfasst am: Dienstag, 27. Oktober 2009 - 9:14 Uhr Titel: Extras -> Kontoeinstellungen |
|
|
Hallo,
unter "Kontoeinstellungen" die Reiter "Email" und "Datendatei" suchen. Dort dann die Datei entsprechend auf "als Standard festlegen" markieren.
Gruss,
Marek |
|
| Nach oben |
|
 |
|