Keine Sicherung möglich

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
hgk1911
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 26. September 2009 - 15:14 Uhr

Keine Sicherung möglich

Beitrag von hgk1911 »

Hallo
habe die letzte version installiert.
Beim Sichern kommt der Fehler Datei nicht vorhanden oder keine Rechte.
Alles was ich hierüber im Forum gefunden habe (löschen der nicht vorhandenen Punkte sind ausgeführt)
Rechte für das Verzeichnis sind vorhanden andere Backup programme sichern poblemlos in diese Verzeichnis

Mit freundlichen Grüßen,
Gerd
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Ich gehe jetzt davon aus, dass es an dem temporären Ordner liegt, der vermutlich noch auf die Festplatte zugreift, die nur noch wenig Speicherplatz hat. Da die Daten vor der Sicherung komprimiert werden, werden diese im temporären Ordner abgelegt. Und hier scheint der Platz nicht auszureichen.

Ändere bitte einmal probeweise den temporären Ordner.
Öffne in MOBackup das Menü PROGRAMM - EINSTELLUNGEN.
Gib dort als temporären Ordner eine Festplatte an, die mehr Speicherplatz zur Verfügung hat.

Funktioniert jetzt die Sicherung?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten