Keine Backupdatei gefunden !

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
rjung
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 07. Mai 2009 - 21:21 Uhr

Keine Backupdatei gefunden !

Beitrag von rjung »

Hallo ....

ich habe ein kleines Problem,
Habe kürzlich eine komplettsicherung aus Outlook erstellt. Auf der Sicherungsplatte habe ich auch eine 516 MB große Datei namens "Outlook_2009-05-04_21-35-48.mobackup"

Da ich eine Menge im Outlook hatte gehe ich mal davon aus das es die sicherungsdatei ist,

Die sicherung hatte ich mit der Vollversion unter vista und Outllok 2007 erstellt.
Jetzt habe ich XP und Outlook 2007 auf dem Rechner und möchte gerne alles wieder einspielen.

Nur wenn ich im Programm unter " Backup einspielen" den Ordner mit der "mobackup" Datei wähle meint das Programm " Keine Backupdatei gefunden " :?: :?:


Habe hier im Farum schon gesucht, und den Tip mit dem Ahängen der Dateiendung per Hand versucht. Leider Ohne erfolg.

Was mache ich falsch ???

Im Sicherungsverzeichns befinden Sich nur die Dateien :

- Outlook_2009-05-04_21-35-48.mobackup (516.698kb)
- MOBackup.log (1kb)
- Outlook_2009-05-04_21-35-48.log (10kb)
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

stellen Sie sicher, dass Sie beim Einspielen der Daten auch wirklich den richtigen Ordner angeben. MOBackup sucht in dem angegebenen Ordner nur nach Dateien mit der Endung .mobackup und listet sie entsprechend auf.

Ich gehe also davon auf, dass Sie den falschen Ordner angeben. Sie können mir auch gern per Mail Screenshots vom Windows Explorer und MOBackup zusenden, in denen die jeweiligen Ordnerangaben erkennbar sind.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten