Hilfe: Neuninstallation: Wo Registrierung eingeben ?

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Gesperrt
Frank71
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 10. März 2009 - 16:33 Uhr

Hilfe: Neuninstallation: Wo Registrierung eingeben ?

Beitrag von Frank71 »

Hallo,
evtl. blicke ich es gerade nicht, aber ich habe mobackup neu installiert und würde gerne meinen Registrierungsschlüssel eingeben, um wieder alles nutzen zu können, aber wo kann ich das tun ?

Btw: Evtl. ein Folgefehler, da meine Daten nicht richtig drin sind - ich hatte in Outlook 2003 bei den Kontakten viele weitere Ordner zum sortieren angelegt, aber wenn ich in Outlook 2007 aus einer Email das Adressbuch öffne kann ich nur den Original KOntakte Ordner auswählen und nicht meine sortierten ?!

Gruß
Frank
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

bei solchen Fragen, bitte immer direkt an den Support wenden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt