abgelaufene Datensätze

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
RolfP
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 21. Mai 2008 - 22:25 Uhr
Wohnort: Berlin

abgelaufene Datensätze

Beitrag von RolfP »

Nachdem ich zwei Datensätze mit einem Ablaufdatum versehen habe, um zu kennzeichnen, dass sie nicht mehr gültig sind, erhalte ich bei jedem Programmstart und bei jeder Entsperrung das Hinweisfenster "1pw hat mindestens einen abgelaufenen Datensatz...."
Lässt sich diese ständige Meldung irgendwie abstellen? Einmal bei Programmstart würde sie ja auch genügen, obwohl ich sie eigentlich gar nicht sehen möchte. :)
MfG
RolfP
Orca01
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 02. Januar 2009 - 15:48 Uhr

Beitrag von Orca01 »

Hallo,
das würde mich auch brennend interessieren. Gibts da keinen Lösungsvorschlag?
Gruß,
Orca01
Orca01
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 02. Januar 2009 - 15:48 Uhr

Beitrag von Orca01 »

* PUSH *
Christian
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch, 08. Juni 2005 - 10:15 Uhr

Beitrag von Christian »

Hallo,

den abgelaufenen Datensatz löschen?

:roll:

Christian
Orca01
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 02. Januar 2009 - 15:48 Uhr

Beitrag von Orca01 »

Hallo Christian,
es gibt auch Datensätze, die man behalten will, auch wenn sie nicht mehr aktuell sind.
Ich vermisse eine Funktion, wo ich diese Benachrichtigung an- oder abschalten kann.
Gruß,
Orca01
Antworten