neuling versucht mit testversion nachrichten zu übertragen

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
Lars 2
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 13. November 2007 - 22:25 Uhr
Wohnort: Berlin

neuling versucht mit testversion nachrichten zu übertragen

Beitrag von Lars 2 »

Guten Abend,
bin ein oebackup-Neuling und habe versucht Nachrichten von outlook-express 6 (unter windows 2000) nach windows mail (vista home premium)zu übertragen. ohne Erfolg. Habe allerdings nicht die vollversion, sondern nur die testversion. Liegt es daran?

kurze Beschreibung:
1. backup auf Stick angelegt (Hinweis vom Programm:"in unregistrierter Version nur die vier Standard-Mailordner gesichert werden")
sichert 7 Mailordner
2. backup eingelesen bzw. entpackt und mit windows mail importiert - dabei Fehlermeldung: nicht alle Nachrichten konnten importiert werden
3. in windows mail ist ein Ordner "importierter Ordner" erstellt, aber leer

?Wer kann helfen?

Vielen Danke und beste Grüße
Lars
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: neuling versucht mit testversion nachrichten zu übertrag

Beitrag von onegasee59 »

Lars 2 hat geschrieben:Guten Abend,
bin ein oebackup-Neuling und habe versucht Nachrichten von outlook-express 6 (unter windows 2000) nach windows mail (vista home premium)zu übertragen.
Nur mit der Vollversion möglich!
Gruß
onegasee59
Lars 2
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 13. November 2007 - 22:25 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lars 2 »

Vielen Dank, dann weiß ich, was zu tun ist!
Antworten