OE Backup nur auf einem PC nutzbar

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
Bobbele777
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 17. Oktober 2006 - 20:06 Uhr

OE Backup nur auf einem PC nutzbar

Beitrag von Bobbele777 »

Hallo zusammen. Ich brauche die kostenpflichtige Vollversion von OE Backup für einen gerade ausgemusterten Windows-ME-Rechner, der nicht mehr online ist, um dort mein OE zu sichern. Kann ich die Vollversion erwerben und dann mit dem Zugangscode auch das Programm auf dem alten PC nutzen und die Daten dort sichern und brennen und auf einen neuen PC übertragen?
Danke ....
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Kurz und knapp: Ja, das ist möglich.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Bobbele777
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 17. Oktober 2006 - 20:06 Uhr

Beitrag von Bobbele777 »

Oh, wirlklich, mit diesem Aufsatz ist mir nicht geholfen. Wenn ich schon frage, ob es geht, dann werde ich wohl auch nicht wissen, wie es geht. Ich habe jetzt die Vollversion auf meinem neuen Rechner, aber keinen Freischaltcode, und somit auch keine Möglichkeit, mein Vorhaben auf dem offline-Rechner irgendwie umzusetzten. Trotzdem vielen Dank, Superforum. Das war wohl mehr Veräppelung, oder, Heiko????
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ich weiß wirklich nicht, wo das Problem ist :?:
Ich habe jetzt die Vollversion auf meinem neuen Rechner,
Wenn das so ist, dann brauchst Du doch nichts weiter zu machen, als die Vollversion zu installieren und zu nutzen. Die Vollversion muss nicht freigeschalten werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Bobbele777
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 17. Oktober 2006 - 20:06 Uhr

Beitrag von Bobbele777 »

Sorry, ich komme noch mal, evtl. verständlicher.
Die Vollversion ist auf meinem neuen Rechner, der online ist. Aber einen lesbaren greifbaren Freischaltcode habe ich nicht. Ich habe einfach 12 Euro bezahlt und dann aus der Gratisversion irgendwie die Vollversion durch ein paar Klicks freigeschaltet.
Nun habe ich aber im Keller meinen alten ME-Rechner aufgebaut, der nicht mehr online ist und auch nicht mehr sein wird. Von dort hätte ich gerne alle OE-Daten incl. Nachrichtenregeln, Mails etc. gesichert und z.B. per gebrannter CD auf meinen o.g. neuen Rechner übertragen. Und da weiß ich nicht, wie ich das machen soll.
Zur Zeit habe ich quasi ein Einzelplatzprogramm, kann dieses aber nicht auf einem alten Offlinerechner installieren und voll nutzen. Das ist mein Problem.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Melden Sie sich bitte einmal kurz per Mail, um das Problem zu lösen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt