Mailkennwörter

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
starik1968
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 03. Januar 2024 - 19:17 Uhr

Mailkennwörter

Beitrag von starik1968 »

Hallo, warum können diese nicht zurückgeschrieben werden?

Wenn es welche sind aus der Anmeldeinformationsverwaltung dann sollte das gehen, habe das mal mit PowerShell getestet.

Wäre toll wenn man ein 1-Klick-Recovery machen könnte. Habe mir selbst was aus PowerShell gebastelt aber das kommt natürlich von der Leistung an MOBackup ran...

Ansonsten: Tolle Software! Nutze sie seit Jahren.

cu
F. :-)
Johann
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 06. März 2024 - 10:40 Uhr

Re: Mailkennwörter

Beitrag von Johann »

Die Mailkennwörter und Zugangsdaten können doch mit MOBackup gesichert und rückgesichert werden. Nur nicht mit der Testversion und nicht bei älteren Outlook-Versionen.

Auszug aus der Beschreibung von MOBackup:
die Einstellungen der Mail-Konten (ab Outlook 2003 inkl. Auslesen und Anzeigen der Passwörter, außer Exchange) *)

*) nur in Vollversion
Freundliche Grüsse

Johann
Antworten