Hallo Herr Schröder,
ich benutze die Service- Lizenz.
Ich habe versucht bei Outlook 2010 unter Windows 7 Prof ein vollständiges Backup zum Überspielen auf einen neuen Rechner, Windows 10 Prof, Outlook 2016, zu erstellen.
Es kommt immer der Fehler "Checksum Fehler bei Datei C:\....pst! Bitte wiederholen Sie den Vorgang." Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen, auch mit unterschiedlichen Speichermedien.
Ich bitte um Support.
MfG Joshua schröder
Fehler Checksum
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Freitag, 28. Dezember 2018 - 13:51 Uhr
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Freitag, 28. Dezember 2018 - 13:51 Uhr
Re: Fehler Checksum
Hallo,
hat sich erledigt. ich habe Outlook einmal geöffnet, wieder geschlossen, dann war das Backup erfolgreich.
MfG Joshua Schröder
hat sich erledigt. ich habe Outlook einmal geöffnet, wieder geschlossen, dann war das Backup erfolgreich.
MfG Joshua Schröder