Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Gesperrt
rednoseday
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 02. Juni 2006 - 10:28 Uhr

Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen

Beitrag von rednoseday »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in das Backup eine Funktion einzubauen, die es ermöglicht in allen Konten die Option Kopie auf den Server belassen einzustellen.

Und zwar aus dem Grund, das ich von meinem Arbeitzplatz in der Woche, meine Mails immer gern nach Hause (Wochenende) nehme. Zu Hause möchte ich aber die Mails immer auf dem Mail-Server belassen, da ich sie sonst nicht mehr in der Woche downloaden kann.
Ich stelle es bisher nach jedem Backup immer manuell wieder um, vergesse es aber auch manchmal und dann ärger ich mich immer... :D
rednoseday
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 02. Juni 2006 - 10:28 Uhr

Beitrag von rednoseday »

Falls dies nicht machbar ist, würde mir ein "Nein es geht leider nicht" schon reichen...
Vorschläge sollten auch beantwortet werden wenn es keine Lösung gibt...
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

rednoseday hat geschrieben:Falls dies nicht machbar ist, würde mir ein "Nein es geht leider nicht" schon reichen...
Vorschläge sollten auch beantwortet werden wenn es keine Lösung gibt...
Bleib mal ganz locker. Es soll auch Leute geben die mal Urlaub machen. Also warte auf die Antwort von Heiko. Sobald er Zeit findet wird er Deine Frage beantworten.
Gruß
onegasee59
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

Urlaub ist beendet :)

Ich glaube kaum, dass es sich so einfach ändern lässt, da weitere Informationen im OE System hinterlegt werden müssen. Mal schauen, ob sich da etwas machen lässt.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt