MOBackup Hilfe funktioniert nicht

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Jaco
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 03. Juni 2015 - 22:04 Uhr

MOBackup Hilfe funktioniert nicht

Beitrag von Jaco »

Hallo,

ich wollte gerade MOBackup nach einer Systemneuinstallation neu einrichten und den Backupprozess automatisieren. Dazu wollte ich nochmal kurz einen Blick in die Hilfe werfen. Doch die funktioniert nicht mehr... Das Fenster mit den Inhalten ist leer - immer, egal welcher Hilfebereich.

Bild

Mein Sys.: Win 7 x64, alles auf dem neusten Stand, MOBackup-Version siehe Bild
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2466
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MOBackup Hilfe funktioniert nicht

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das die Programmhilfe nicht angezeigt wird, liegt an einer Sicherheitseinstellung auf Ihrem Rechner. Die Hilfe-Datei ist eine integrierte HTML-Seite, die bei Ihnen nicht angezeigt wird.

So lösen Sie das Problem:
  • Öffnen Sie daher die Software einmal mit der rechten Maustaste
  • und dem Menüpunkt ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN.
Die Software nimmt eine kleine Änderung im System vor.
  • Jetzt schließen Sie die Software wieder und starten sie wieder normal.
Die Hilfe sollte angezeigt werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Jaco
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 03. Juni 2015 - 22:04 Uhr

Re: MOBackup Hilfe funktioniert nicht

Beitrag von Jaco »

Das wars. ;)
Antworten