Hallo,
ich wollte gerade MOBackup nach einer Systemneuinstallation neu einrichten und den Backupprozess automatisieren. Dazu wollte ich nochmal kurz einen Blick in die Hilfe werfen. Doch die funktioniert nicht mehr... Das Fenster mit den Inhalten ist leer - immer, egal welcher Hilfebereich.
Mein Sys.: Win 7 x64, alles auf dem neusten Stand, MOBackup-Version siehe Bild
MOBackup Hilfe funktioniert nicht
-
- Site Admin
- Beiträge: 2466
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: MOBackup Hilfe funktioniert nicht
Hallo,
das die Programmhilfe nicht angezeigt wird, liegt an einer Sicherheitseinstellung auf Ihrem Rechner. Die Hilfe-Datei ist eine integrierte HTML-Seite, die bei Ihnen nicht angezeigt wird.
So lösen Sie das Problem:
das die Programmhilfe nicht angezeigt wird, liegt an einer Sicherheitseinstellung auf Ihrem Rechner. Die Hilfe-Datei ist eine integrierte HTML-Seite, die bei Ihnen nicht angezeigt wird.
So lösen Sie das Problem:
- Öffnen Sie daher die Software einmal mit der rechten Maustaste
- und dem Menüpunkt ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN.
- Jetzt schließen Sie die Software wieder und starten sie wieder normal.
Re: MOBackup Hilfe funktioniert nicht
Das wars.