Zugriffsverletzung bei Adresse 666-999-666 im Modul Vollvers

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Antworten
Pitter
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 05. März 2006 - 14:35 Uhr

Zugriffsverletzung bei Adresse 666-999-666 im Modul Vollvers

Beitrag von Pitter »

Zugriffsverletzung bei Adresse 666-999-666 im Modul Vollversion.exe.
Ich kann kein Backup mehr erstellen oder sonst noch irgendwas mit dem Programm tun.
Hat jemand ne Lösung dafür????
Die Version ist 3.81....
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Vorwort: Die Antwort ist speziell für Pitter, deshalb kann es sein, dass andere Nutzer meine Antwort nicht unbedingt verstehen werden:

--
Lösch mal die später hinzugefügte Datei.
Du weisst schon, welche! Die, die unter normalen Umständen nicht dort hingehört...
--
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Pitter
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 05. März 2006 - 14:35 Uhr

Beitrag von Pitter »

Heiko hat geschrieben:Vorwort: Die Antwort ist speziell für Pitter, deshalb kann es sein, dass andere Nutzer meine Antwort nicht unbedingt verstehen werden:

--
Lösch mal die später hinzugefügte Datei.
Du weisst schon, welche! Die, die unter normalen Umständen nicht dort hingehört...
--
ÄHH was?
Ich weis wohl, worauf du anspielst, aber das ist ne gekaufte Version, die ich von nem Kollegen gebraucht bekommen habe, also nix illegales....
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Die Software ist auf den Namen des "Kollegen" registriert? Welcher Name steht denn nach dem Start auf der linken Seite unter dem Käferlogo? Kann auch gern per Mail direkt an mich übermittelt werden.

Nichtsdestotrotz bleibe ich bei der Behauptung, dass die eine Datei dort nicht hingehört.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten