Software-Forum Foren-Übersicht Software-Forum
von Heiko Schröder Softwareentwicklung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Profil gefunden

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Software-Forum Foren-Übersicht -> MODupRemover - Probleme und Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moe

BeitragVerfasst am: Montag, 31. Mai 2010 - 14:15 Uhr    Titel: Kein Profil gefunden Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit der Software:
Nach einem Klick auf "Suche nach doppelten E-Mails starten" erhalte ich die Fehlermeldung "Es konnte kein Profil ermittelt werden".
Danach öffnet sich zwar den Assistent mit "Auswahl des Profils und der Ordner", allerdings komm ich dann ohne Profil nicht mehr weiter.
Falls es etwas nützt: Unter Version steht "lblOutVersion"; ich vermute er hat Office nicht richtig erkannt!?

Habe das Programm schon mehrfach als Administrator neuinstalliert und führe es auch immer als Admin aus.

Vielleicht wäre die Möglichkeit, das Profil manuell zu Suchen nicht schlecht.

Noch ein paar Infos zum System:
HP Notebook
Win 7 Professional 32bit
Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko Schröder
Site Admin

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01. Juni 2010 - 17:09 Uhr    Titel: Re: Kein Profil gefunden Antworten mit Zitat

moe hat folgendes geschrieben::
Noch ein paar Infos zum System:
HP Notebook
Win 7 Professional 32bit
Outlook 2010

Hier wäre eigentlich wichtig zu wissen, welches Office 2010 installiert ist. Denn Office Home & Business 2010 wird nicht unterstützt, weil dies keine automatisierte Zugriffsmöglichkeit hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
moe

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01. Juni 2010 - 19:14 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wär das Problem wohl gefunden.. schade eigentlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Software-Forum Foren-Übersicht -> MODupRemover - Probleme und Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.