MOBackup und Office 2010

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
kaylehmann
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 19. November 2009 - 11:50 Uhr

MOBackup und Office 2010

Beitrag von kaylehmann »

Ist schon absehbar, wann MoBackup Outlook 2010 unterstützt? Ich würde den Betatest gern nutzen, bin aber natürlich auf Outlook angewiesen. Eine parallele Installation von 2007 und 2010 funktioniert bekanntermaßen ja nicht.

Ansonsten noch einmal großes Kompliment für ein hervorragendes Tool! Hat mir bisher schon viel Arbeit und Streß erspart.
UdoE
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 07. September 2007 - 12:43 Uhr

Beitrag von UdoE »

Hallo :D

Also ich benutze seit heute Office 2010 beta 2 in deutsch und habe mal Mobackup getestet,bisher keine probleme gehabt weiß garnicht was da angepasst werden muß?? :?:

(Benutze win7 x64 und office professional Plus 2010 x64)
kaylehmann
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 19. November 2009 - 11:50 Uhr

Beitrag von kaylehmann »

Ich nutze die gleiche Konfiguration (Win7 x64/Office Professional Plus 2010 x64). Bei mir erkennt MoBackup das installierte Outlook 2010 als unbekannte Version und lässt sich nicht fortsetzen. Das Problem tritt beim Versuch auf, eine unter Outlook 2007 mit MOBackup 5 (5.0.51.0338) angelegte Sicherung unter Outlook 2010 einzuspielen.

Die Datensicherung mit MOBackup unter Outlook 2010 dagegen funktioniert problemlos.
kaylehmann
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 19. November 2009 - 11:50 Uhr

Beitrag von kaylehmann »

kaylehmann hat geschrieben:
Die Datensicherung mit MOBackup unter Outlook 2010 dagegen funktioniert problemlos.
Ich muss mich korrigieren, die Datensicherung ist gerade mit diversen Fehlern (Dateigrößen stimmen nicht überein usw.) gescheitert.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Ab sofort ist im Kunden-Downloadbereich der Download einer MOBackup-Version möglich, die ab sofort auch Outlook 2010 erkennt.

Da sich Outlook 2010 im Beta-Stadium befindet, hat auch diese Version einen Beta-Status!
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
UdoE
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 07. September 2007 - 12:43 Uhr

Beitrag von UdoE »

Hallo

Na prima, das nenne ich schnell reagiert, alle achtung,wenn doch andere entwickler genau so schnell reagieren würden. Tolle arbeit weiter so. :wink:


MfG
U.E.
Feinbein
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 29. November 2009 - 22:23 Uhr

Beitrag von Feinbein »

Hallo,

ich kann leider den Kundenbereich für den Beta Download nicht finden. Bin Kunde....

Mfg

Feinbein
drdiablo
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 14. Dezember 2009 - 20:30 Uhr

Beitrag von drdiablo »

Das frag ich mich auch wo ich den Beta zugang finde... Jemand einen Link?
UdoE
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 07. September 2007 - 12:43 Uhr

Beitrag von UdoE »

hi
ist hier zu finden
xxxxxxxxxxxxxxxx (gelöscht vom Admin)

"Den Zugang erhalten nur registrierte Anwender"
air-glide
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 21. Dezember 2005 - 5:08 Uhr
Wohnort: Oberau bei Garmisch-Part.
Kontaktdaten:

Downloadlink für Beta

Beitrag von air-glide »

Servus,
kann den Link für die BetaVersion auch nicht finden.

Möchte gerne das Office 2010 als Betaversion bis Oktober kostenfrei testen, bin aber auch auf die Outlooksicherung und vor allem Einspielung meiner aktuellen Daten aus Outlook 2003 angewiesen.

Weis jemand Rat, wann denn die offensichtlich wieder entfernte Betaversion von mobackup kompatibel zur Office 2010 Beta wieder zur Verfügung steht?

Viele Grüße,
Stefan
--------
Lächle nur und sei hübsch froh,
der Ärger kommt schon sowieso
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

An alle, die sich für die Beta-Version der Software interessieren.

Den Download finden Sie auf der Seite, auf der Sie sonst auch die Vollversion herunterladen. Einfach in den letzten Newsletter oder in die E-Mail mit den Zugangsdaten nachschauen.

Dann auf der Webseite einloggen und die Software herunterladen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
utube
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 28. Mai 2010 - 9:50 Uhr

Beitrag von utube »

Heiko Schröder hat geschrieben:Ab sofort ist im Kunden-Downloadbereich der Download einer MOBackup-Version möglich, die ab sofort auch Outlook 2010 erkennt.

Da sich Outlook 2010 im Beta-Stadium befindet, hat auch diese Version einen Beta-Status!
Finde es auch super, dass es jetzt eine Beta Version gibt. Sollte es aber mittlerweile nicht auch die Vollversion geben? Ich habe sie noch nicht gefunden. Ich benutze auch das Office 2010 Paket und ich sollte wieder mal ganz dringend ein Backup machen. Ansonsten funktioniert, glaube ich die Beta Version auch noch bis ich die richtige Vollversion gefunden habe.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Die Aussage, die Sie hier zitieren ist vom 24.11.2009!

Mittlerweile ist Version 6.0 erschienen, die Outlook 2010 vollumfänglich unterstützt (siehe Webseite www.mobackup.de sowie hier im Forum viewtopic.php?t=1412)
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten