Migration Outlook 2003 zu 2007 ohne E-Mail-Konten?

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
prontoman
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 12. November 2008 - 8:49 Uhr

Migration Outlook 2003 zu 2007 ohne E-Mail-Konten?

Beitrag von prontoman »

Nun hab ich mich doch einmal hier angemeldet, trotzdem ich schon lange erfolgreicher Use von MoBackup bin. Folgendes Szenario benötigt eure Hilfe:

Auf dem PC Outlook 2003
Gemapptes NAS Laufwerk im Netz
Anlegen eines Outlook 2003 Backups erfolgt ohne Fehlermeldung mit allen Komponenten auf dem gemappten NAS laufwerk
Prüfung der Backupdatei sagt: "alles OK" alle Komponenten wurden gesichert
Auf dem Laptop Outlook 2007 frische Installation
Einspielen des Backups vom ebenfalls im Laptop gemappten NAS Laufwerks geht ohne Fehlermeldung.
Auf dem Laptop erneut ausgeführte Prüfung der Backupdatei sagt: "alles OK" alle Komponenten wurden gesichert.
Outlook 2007 Start ohne Probleme

Aber:
Keine Firefox 3.0.3 Lesezeichen (obwohl Haken bei der Überprüfung war)
Und:
Keine E-Mail-Konten (obwohl Haken bei der Überprüfung war)

Was mach ich falsch? Oder ist eine vollständige Migration von 2003 auf 2007 doch nicht möglich?

Ich bin für jede Hilfe dankbar
carsten
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 16. März 2009 - 19:21 Uhr

Beitrag von carsten »

Ich habe exakt das gleiche Problem.....

Herr Schröder, woran kann das liegen?
Antworten