Wie bekomme ich mein MOBackup nach Outlook Express?

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
DiscoMandy
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 27. Februar 2009 - 23:04 Uhr

Wie bekomme ich mein MOBackup nach Outlook Express?

Beitrag von DiscoMandy »

Ich habe ein MOBackup meiner Daten aus MS Outlook 2003 erstellt. Nun möchte ich diese Daten nach Outlook Express importieren. Kann das funktionieren? Bisher bin ich gescheitert. Denn das Programm MOBackup erkennt nicht Outlook Express - und das Programm OEBackup erkennt mein erstelltes Backup nicht.

Danke für die Mühe.
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Wie bekomme ich mein MOBackup nach Outlook Express?

Beitrag von onegasee59 »

Hallo DiscoMandy

Du kannst die Backups von MOBackup und OEBackup nicht untereinander verwenden.
Du kannst aber in beiden Programmen jeweils die Import- und Export-Funktionen nutzen.
Also zuerst in MS Outlook die Exportfunktion für Nachrichten/Mails benutzen, dann in Outlook Express die Import-Funktion anwenden:

OE --> Datei --> Importieren --> Nachrichten
Gruß
onegasee59
Antworten