Url/Programm funktioniert nicht

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
hrubesch
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 30. Dezember 2007 - 22:17 Uhr

Url/Programm funktioniert nicht

Beitrag von hrubesch »

Hallo,leider habe ich seit meiner Neuinstallation Probleme im Schnellzugriff,ich kann keine Seite mehr öffnen wenn ich im Schnellzugriff auf Url/Programm doppel klicke funktioniert nichts,ich kann nur den Link nach oben ziehen dann öffnet sich diese Seite die ich vorher gespeichert habe. Leider habe ich keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte. Ich habe unter Einstellungen-Daten-Datenaufruf alle Häkchen drin,oder muss ich woanders noch welche setzen. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar der mir weiter helfen kann. Als Betriebssystem benutze ich Windows XP,sollten noch mehr Informationen nötig sein werde ich sie nachreichen.

mfg Hrubesch

allen ein gesundes und glückliches neue Jahr
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das Problem liegt nicht bei 1Password, sondern bei Ihnen ist im System kein Standardbrowser hinterlegt.

In dem Fall müssen Sie Ihren Browser als Standardbrowser festlegen.
Welchen benutzen Sie?

Eine Anleitung für Firefox finden Sie z.B. unter
http://firefox-anleitung.net/kapitel-02 ... owser.html
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
hrubesch
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 30. Dezember 2007 - 22:17 Uhr

Url/Programm

Beitrag von hrubesch »

Hallo Herr Schröder,leider hat ihr Tipp nicht den erwünschten Erfolg gebracht,der Firefox ist immer,bei mir standardmäßig der Internetbrowser. Ich habe es nochmal überprüft aber keinen Fehler feststellen können.

mfg Hrubesch
Antworten