Als ich vorhin bei 1Password mein Zugangskennwort eingegeben habe, erschien die Meldung "Passwort nicht korrekt". Beim ersten Mal dachte ich noch an einen Tippfehler. Aber nach der dritten Fehlermeldung kam ich doch ein wenig ins Schwitzen.
Ich habe dann einen neuen Nutzer angelegt und über die Backup-Funktion meine Daten für das eigentliche Nutzerkonto wieder vom USB-Stick eingespielt. Glücklicherweise hat das geholfen und ich konnte anschließend wieder auf meine Daten zugreifen.
Aber wie kann das sein? Es wäre, gelinde gesagt, eine mittlere Katastophe wenn ich irgendwann mal nicht mehr auf die Daten zugreifen kann.
PS: Wie lösche ich den nun wieder überflüssigen Nutzer?
Passwort wurde nicht angenommen
Hallo sven, genau das gleiche Problem hatte ich auch und bis heute leider keine vernünftige Antwort erhalten. Siehe hier viewtopic.php?t=391
-
- Moderator
- Beiträge: 437
- Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
- Wohnort: Deutschland
Lösung siehe viewtopic.php?t=466Litex hat geschrieben:Hallo sven, genau das gleiche Problem hatte ich auch und bis heute leider keine vernünftige Antwort erhalten. Siehe hier viewtopic.php?t=391
Sende also in Deinem Fall den Fehlerbericht direkt an Heiko.
Mach aber dann nicht hier, sondern in Deinem alten Thread weiter viewtopic.php?t=391
Aber bitte Geduld, beachte viewtopic.php?t=700
Gruß
onegasee59
onegasee59