Kontaktdaten im CSV-Format exportieren

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
chris2802
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 04. Dezember 2012 - 17:40 Uhr

Kontaktdaten im CSV-Format exportieren

Beitrag von chris2802 »

Hallo zusammen,
ist es heute schon möglich, dass aus MOBackup Outlook Kontakt-Daten im CSV-Format exportiert werden können? Meine Outlook Version: 2003, Betriebssystem Win.7
Möchte meine Kontakte ins Smartphon Samsung Galaxy S Advance übernehmen.
Beim exportieren aus Outlook 2003, Auswahl:Komma getrennte Werte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Feature nicht installiert. Auf der Original CD wird es leider auch nicht gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit dies in MO Backup zu bewerkstelligen?
Wer kann schnell helfen, bin ohne meine Daten aufgeschmissen.
MfG chris2802
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

nein, MOBackup kann keine gesicherten Kontakte ins CSV-Format wandeln.

Mir ist auch nicht bekannt, dass man dazu in Outlook ein Feature installieren muss. Das ist eine interne Funktion von Outlook.

Können Sie kurz erklären, wie Sie die Daten in Outlook exportieren?

Und unterstützt das Programm "Samsung Kies" nicht auch Outlook 2003?
http://www.samsung.com/de/support/usefu ... e/KIES/JSP
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten