Zusammenarbeit mit SimpleSYN

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Shark
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 14. Januar 2012 - 16:34 Uhr

Zusammenarbeit mit SimpleSYN

Beitrag von Shark »

Hallo,

ich setze MOBackup bereits seit einigen Jahren unter Outlook 2003 auf einem Windows XP Rechner ein und bin sehr zufrieden mit der Software!

Aktuell habe ich die Synchronisation mittels Syncing.NET auf die Software SimpleSYN umgestellt und bin damit sehr zufrieden! Wäre es vielleicht möglich auch hier eine komfortable Deaktivierung wie bei Syncing.NET während der Sicherung einzustellen?

Ansonsten müsste ich das wohl über die Aufgabenplanung lösen.

Viele Grüße
Sascha
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo Sascha,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich mit der Fa. SimpleSyn in Verbindung gesetzt und habe die Information erhalten, dass man SimpleSyn so konfigurieren kann, dass sich SimpleSyn automatisch schließt, sobald Outlook beendet wird.

Die Fa. war ebenfalls so freundlich, eine Anleitung in Ihre FAQ aufzunehmen: http://www.simplesyn.net/Support/Fragen ... fault.aspx , Frage 5

Wir werden mit Sicherheit auch eine Lösung erarbeiten, bei der ein automatisches Beenden und Starten möglich ist.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Shark
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 14. Januar 2012 - 16:34 Uhr

Beitrag von Shark »

Hi,

danke für die schnelle Reaktion! Das hört sich gut an, habe mit dem Entwickler bezüglich Support auch bereits gute Erfahrungen gemacht.

Die Funktion werde ich einmal testen, eine direkte Integration in MoBackup ist dann für die Zukunft natürlich super!
Antworten