MoBackup und Windows 7 x64

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
rolheg
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 23. August 2009 - 10:17 Uhr

MoBackup und Windows 7 x64

Beitrag von rolheg »

Kann man mit MoBackup 5 ab Oktober 2009 auch Datenrücksicherungen von Vista 32-bit (x86) auf Windows 7 mit 64-bit (x64) problemlos durchführen?
Werde mit Erscheinen von Win7 mein System incl. der Daten neu aufsetzen und möchte bei Outlook mit der Daten-Rücksicherung über MoBackup alles wieder vorfinden. :?:

Gruß
rolheg
Chris83
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 24. August 2009 - 9:21 Uhr

Beitrag von Chris83 »

Also ich habe von Vista Business auf Win 7 Professional (MSDNAA) geMOBackupt und es hat funktioniert. (beide Versionen als x64)

Hab auch schon von XP (32bit) auf Vista Business (x64) geMOBackupt und es ging.

Denke schon das es geht, zumindest bei den Outlook sachen, da die ja in der pst gespeichert sind und die sind unabhängig vom OS oder?
Windows 7 Prof x64 (MSDNAA :) ) - 8GB RAM - 1 TB HDD - Radeon HD4870 - Office 2007 - MOBackup
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, MOBackup unterstützt auch Windows 7.
Da die Software keine Treiber benötigt, ist es auch egal, ob es sich um eine 32Bit oder 64Bit Version handelt.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
rolheg
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 23. August 2009 - 10:17 Uhr

Super!

Beitrag von rolheg »

Danke Chris83 und Heiko Schröder für die Antwort, da bin ich beruhigt. MoBackup ist echt ein tolles Programm, möchte es nicht missen. :D

Gruß
rolheg
albertstien3329
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 02. Januar 2013 - 7:38 Uhr

Beitrag von albertstien3329 »

Hallo Heiko,

ich wollte dir nur mal Berichten das bei Windows Live Backup unter Windows 7 RC1 das Erstellen und Einspielen von Backups einwandfrei funktioniert und ohne Probleme läuft.

Diese soll nur eine Information sein Very Happy
Enjoy the real success with 642-427 and latest Braindumps Also prepare for next level with quality marygrove questions
Antworten