Einblenden des Bemerkungsfeldes im Hauptfenster

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
jobamo
Beiträge: 21
Registriert: Freitag, 18. März 2016 - 6:40 Uhr

Einblenden des Bemerkungsfeldes im Hauptfenster

Beitrag von jobamo »

Hallo Herr Schröder
Unter Einstellungen im Register Feldanzeige gibt es einen Menüpunkt «Einblenden des Bemerkungsfeldes im Hauptfenster» welcher bei mir auch immer markiert ist.
Aus mir unerfindlichen Gründen erscheint in letzter Zeit immer öfter diese weitere Detailinformation aber nicht mehr im Hauptfenster.
Im unteren Teil des Hauptfensters sieht man zwar eine etwas dickere vermutlich zweite Rahmenleiste, kann diese aber nicht verschieben um z.B. das Fenster Bemerkungen im Hauptfenster doch noch sichtbar zu machen.
Wenn man den besagten Menüpunkt abwählt und speichert und danach wieder anwählt und speichert behebt das Problem meistens, aber auch nicht immer.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Grüsse aus der Schweiz jobamo
jobamo
Beiträge: 21
Registriert: Freitag, 18. März 2016 - 6:40 Uhr

Re: Einblenden des Bemerkungsfeldes im Hauptfenster

Beitrag von jobamo »

Hallo Herr Schröder
Ist das Problem bekannt und oder gibt es eine Lösung?
Gruss jobamo
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Einblenden des Bemerkungsfeldes im Hauptfenster

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

nein, das Problem ist nicht bekannt. Sie können auch jederzeit die Höhe des Bemerkungsfeldes verändern, indem Sie die Maus zwischen der Datensatzliste und dem Bemerkungsfeld bewegen. Wenn sich der Mauszeiger in zwei Balken ändert, können Sie mit der linken Maustaste die Höhe der Ansicht verändern.

Ansonsten senden Sie doch bitte einmal einen Screenshot Ihres 1PW Fensters direkt an info@1pw.de. Eventuelle Datensätze können Sie gern mit einem Grafikprogramm unkenntlich machen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
jobamo
Beiträge: 21
Registriert: Freitag, 18. März 2016 - 6:40 Uhr

Re: Einblenden des Bemerkungsfeldes im Hauptfenster

Beitrag von jobamo »

Werde ein Screenshot senden sobald sich die Situation wieder ergibt.
Antworten