1PW Vers 8.53 lässt sich nicht mehr starten

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

1PW Vers 8.53 lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von T.R.O.N »

Hallo Herr Schröder
große Katastrophe! Hatte gestern das neue Windows 10 Creators Update installiert. Seitdem kann ich 1PW nicht mehr starten. Nach Programmstart erscheint das Icon kurz in der Taskleiste und verschwindet dann stillschweigend nach ca. 3 sec. Habe versuchsweise alles de- und wieder installiert und auch die Firewall ausgeschaltet. Aber ohne Erfolg. Haben sie einen Tipp für mich?
Gruß
T.R.O.N.
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Re: 1PW Vers 8.53 lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von T.R.O.N »

Hat sich erst einmal erledigt.
Habe ein Workaround gefunden. Auf der Creator Karte: Sicherheit und Wartung befindet sich unten links die Windows Problembehandlung für die Programmkompatiblität. Auf der nächsten Seite kann man 1PW auf eine andere Windows Version setzen. Hier habe ich XP gewählt.
Jetzt ist wieder alles ok.
Antworten