Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Holger K.
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 13. Mai 2005 - 8:51 Uhr

Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Beitrag von Holger K. »

Hallo Herr Schröder,

mir ist aufgefallen das ich bei allen meinen Datensätzen nicht mehr das Eingabefeld von "URL/Programm" ohne Fehlermeldung editieren kann. Wenn ich die Meldung bestätige kann ich allerdings das Feld editieren.

Das Fenster hat folgenden Inhalt:
----
1PW: Name der Passwortdatei
Tabdata Weite = 999
bevel5 = 986
Eingabefeld endet bei: 939
Button hängt bei 941
----

Mit freundlichen Grüßen
Holger
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

bitte laden Sie sich die aktuelle Version 8.50 und die Ausgabe der Werte ist verschwunden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Re: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Beitrag von T.R.O.N »

Heiko Schröder hat geschrieben: bitte laden Sie sich die aktuelle Version 8.50 und die Ausgabe der Werte ist verschwunden.

Wo kann man die denn finden. Im Update-Center steht doch immer noch die 8.42

Gruß
T.R.O.N.
Thomas
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag, 23. April 2006 - 16:00 Uhr

Re: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Beitrag von Thomas »

Einfach von der bekannten Downloadseite herunterladen.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Beitrag von Heiko Schröder »

T.R.O.N hat geschrieben:Wo kann man die denn finden. Im Update-Center steht doch immer noch die 8.42
Mein Fehler. Ich habe vergessen, die Versionsangaben auf der Downloadseite anzupassen. Aber jetzt steht richtig da, was auch zum Download angeboten wird :)
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Re: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Beitrag von T.R.O.N »

Heiko Schröder hat geschrieben: Mein Fehler. Ich habe vergessen, die Versionsangaben auf der Downloadseite anzupassen....

DANKE!!

Gruß
T.R.O.N.
Antworten