App friert immer wieder ein

Die App Versionen von 1PW.
Antworten
Bavarikaner
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 19. September 2014 - 7:07 Uhr

App friert immer wieder ein

Beitrag von Bavarikaner »

Hallo Heiko,
ich verwende die neueste Version der App (1.1.1) auf einem Galaxy S5, ebenfalls aktualisiert.
Android 5.0.2

Wenn ich die App öffne erscheint der schwarz-weisse Splash Screen und dann ist der Bildschirm schwarz.
Das war es dann.
Ich kann dann nur noch die Anwendung beenden oder das Handy neu starten.

Das passiert ziemlich häufig.
Ich erkenne leider kein Muster, aber es fängt an wirklich zu nerven.

Was kann ich tun?

Viele Grüße,
Heiko
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: App friert immer wieder ein

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, das Problem ist bekannt, sollte aber eigentlich nicht so häufig auftreten.

Das Problem für mich ist, dass ich keinen Einfluss auf die Startsequenz habe. Die App initialisiert sich und bleibt unter bestimmten Umständen hängen. Ich vermute einmal dass es möglicherweise an meiner Entwicklungsumgebung liegt, die dann die Android Version kompiliert. Die ist auch erst seit kurzer zeit auf dem Markt und beinhaltet selbst noch einige Fehler.

Es gab aber mittlerweile ein Update der Entwicklungsumgebung.
Diese Woche kommt auch eine neue Version der App, so dass man hoffen kann, dass auch dieses Problem behoben wurde.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Bavarikaner
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 19. September 2014 - 7:07 Uhr

Re: App friert immer wieder ein

Beitrag von Bavarikaner »

Hallo Heiko,
leider hat sich nichts geändert.
Damit ist die App für mich unbrauchbar geworden.

Tut mir leid
Kai
Antworten