Seite 1 von 1

Wird es die TAN-Verwaltung auch geben?

Verfasst: Freitag, 10. April 2015 - 13:29 Uhr
von Berni
Der Titel sagt es ja eigentlich schon aus.

Ist es (für später) auch geplant die TAN-Verwaltung auf dem mobilen Endgerät
nutzbar zu machen?

Re: Wird es die TAN-Verwaltung auch geben?

Verfasst: Montag, 13. April 2015 - 15:10 Uhr
von Heiko Schröder
Ja, das kommt alles nach und nach.

Die erste Version sollte erst einmal das Licht der Welt erblicken. Ansonsten hätte es noch länger gedauert, auch mit der Windows Version ;-)

Re: Wird es die TAN-Verwaltung auch geben?

Verfasst: Montag, 13. April 2015 - 17:05 Uhr
von Berni
Keine Hast, wo doch gerade alles so schön rund läuft
haben Sie sich wohl auch mal ein Päuschen verdient.

Aber gut zu wissen, dass auch dieser Part
auf der To-Do List steht.

Re: Wird es die TAN-Verwaltung auch geben?

Verfasst: Mittwoch, 14. Oktober 2015 - 9:24 Uhr
von Snoopy
Anmerkung zur Fragestellung TAN-Verwaltung? Ist dieses Feature überhaupt nötig?
Es gibt keine TAN - Listen bei fortschrittlichen ONLINE- Bank Zugängen mehr, da die Erstellung von Papier TAN Listen zu aufwändig sind. Das Transportieren ist unsinnig da körperlich abgreifbar. Ich selber nutze das CHIP-TAN Verfahren und bin nicht auf den Transport von I-TAN Listen angewiesen.

Re: Wird es die TAN-Verwaltung auch geben?

Verfasst: Montag, 19. Oktober 2015 - 12:57 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

ja, auch wenn es neue Funktionen zur Nutzung von TANs gibt, wird eine spätere Version von 1PW 4A auch die TAN-Listenverwaltung integriert haben. Wann, kann ich aktuell aber nicht sagen.