Firefox Lesezeichen ausgegraut

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
hanscurt
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 27. Januar 2018 - 9:45 Uhr
Wohnort: Freiberg/Sachs.

Firefox Lesezeichen ausgegraut

Beitrag von hanscurt »

Seit mehr als 10 Jahren nutze ich Nutze ich Mobackup. Jetzt in der Version 830. Mobackup ist ein sehr gutes und sicheres Programm und führte bisher zu keinerlei Mängel
Bei der letzten Sicherung habe ich festgestellt, dass sich unter Auswahl der Einstellungen 5/7 die Sicherung der Lesezeichen des Firefox ausgegraut ist und nicht mit gesichert wird. Es ist nur der Internet Explorer, welcher gesichert wird.
Wer kann mir helfen?

hanscurt
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Firefox Lesezeichen ausgegraut

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

nicht wer kann helfen, sondern was kann helfen: die aktuelle Version 8.34 :D
Unter http://www.mobackup.de/history ist unter Version 8.33 zu lesen:
Bugfixes: verbessertes Auffinden der verschiedenen Firefox Installationen
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
hanscurt
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 27. Januar 2018 - 9:45 Uhr
Wohnort: Freiberg/Sachs.

Re: Firefox Lesezeichen ausgegraut

Beitrag von hanscurt »

Danke für die schnelle Hilfe. ich habe mir 8.34 heruntergeladen und alles funktioniert bestens.

hanscurt
Antworten